"Hoote in the Hütte"

Im Seminarhaus Kloster NaturSinne am Rande der Alpen

team member

Genieße die Magie des Sommers beim Hoote in the Hütte Festival! 🎶

Hoote ist ein Haus für Künstler der elektronischen Musik. Wir sind ein Team von 8 internationalen Freunden, die Künstler aus verschiedenen Kollektiven zusammenbringen, um das beste Erlebnis für unser Publikum zu schaffen. Gemeinsam organisieren wir Raves in Wien und zweimal im Jahr Boutique-Festivals außerhalb der Stadt, in der Natur.
Ihr seid alle herzlich eingeladen, am kommenden Sommerfestival im Seminarhaus Kloster Natursinne teilzunehmen und Teil unserer wunderbaren Gemeinschaft zu werden!

Unterkunft und Essen

🏡 Unterkunft: Privatzimmer für 1-4 Personen, mit eigenem Bad mit Dusche und WC. Bitte zu beachten: die Zimmer werden nach der Regel First Pay – First Get vergeben. Außerdem gibt es die Möglichkeit zu zelten oder in eurem Campervan zu übernachten. Dafür bitte ein Camping-Ticket buchen.

Die Zimmer müssen über die Buchungsplattform des Seminarhotels NaturSinne gebucht werden.

🍽️ Essen: Halbpension – Frühstück und Abendessen sind mit der Zimmerbuchung für das gesamte Festival enthalten!

Programm und Tickets

🎵 PROGRAMM: STAY TUNED 💜 DJ Mandelbrot, TINO, Anda P, Rui de Janeiro, Thomas Lovelace, Ghazo Yani, Mobama, Joule, Dr. Möter, Fuxxx und mehr!

WORKSHOPS: Kakaozeremonie, Yoga, Meditation...

🎫 TICKETS: Sichere dir jetzt dein Frühbucher-Ticket für nur € 80. Der Nach dem dem 1. Mai 2024: € 100
Preise variieren je nach Schlafoption.

Jedes gebuchte Bett erhält erhält eine Halbpension für zwei Tage sowie € 30 Getränkebudget sowie das Festivalticket. Zimmer können ausschließlich für zwei Nächte gebucht werden.

ACHTUNG: Ticket ist nur gültig im Zusammenhang mit einer Zimmerreservierung für das Wochenende im Seminarhotel NaturSinne.

Ticket buchen

Erlebt mit uns ein unvergessliches 3-tägiges Fest im Paradies.

Wir haben einen ruhigen Platz gefunden, der mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist.

Wir freuen uns darauf, dich zu sehen und eine tolle Zeit mit dir zu verbringen!

Bitte beachte: Wir haben nur 100 Tickets! Anmeldungen ohne Zimmerreservierung gelten nicht als Reservierung!

Nach der Anmeldung werden wir euch per E-Mail und über unsere Telegram-Gruppe auf dem Laufenden halten.

Cheers!

Das Hoote-Team