Gestärkt ins Neue Jahr starten

Mit Gesundheits- und Selbstoptimierung zu mehr Energie und Leistungsfähigkeit
Von 5. - 7. Januar 2024
im Seminarhaus Kloster NaturSinne

Über die wichtigsten Healthy Lifestyle Zutaten von Experten lernen und Elemente daraus unmittelbar durch Instruktoren geführt erleben.

Ausgehend vom ganzheitlichen Ansatz eines gesunden Lebensstils mit den 4 Säulen der physischen, mentalen, sozialen und spirituellen Gesundheit tauchen wir ein in praktisch anwendbares Expertenwissen und in tiefgreifende Erlebnisse. In den drei Tagen voller Übungen und Vorträgen lernst du, wie du gesund und stark in das neue Jahr startest. Unser Retreat ist der perfekte Einstieg, um die Neujahrsvorsätze in die Tat umzusetzen und mit vielen Anleitungen ein gutes und entspanntes Leben zu führen.
Das Healthy-Lifestyle-Retreat wird von ausgezeichneten Experten, Sprechern und Instruktoren geleitet und zeigt dir neue Wege, um Deine Gesundheit und Dein Leben insgesamt zu optimieren.Wir zeigen Dir, wie du gesunde Routinen entwickelst, zu guter Erholung kommst und alles über die Themen Healthy-Aging und Biohacking.
Der Beginn des Jahres ist der perfekte Zeitpunkt, um Dir Deine persönlichen und konkreten Ziele für das Jahr 2024 zu setzen und gleich mit der Umsetzung zu beginnen. Du bekommst alles an die Hand, was du benötigst, um Deine Vorhaben zu erreichen.

Das Healthy Lifestyle Retreat ist genau richtig für Dich, wenn du…

🌿 beruflich stark belastet bist und dennoch gut in Balance und Energie kommen möchtest.
🌿 dein Leben langfristig und nachhaltig gesund gestalten möchtest.
🌿 dein Potential voll ausschöpfen möchtest.
🌿 dein Leben in einem holistischen Ansatz optimieren möchtest.

Intention – Inspiration – Integration

Der nachhaltige Dreiklang des Retreats:

🌿 Intentionen fassen: Absichten - Bestrebungen - Vorhaben in Richtung gesunder Lebensstil
🌿 Inspirationen erleben: Expertise, Gedanken, Eingebungen, Erkenntnisse aufnehmen und praktische Übungen erleben.
🌿 Integration sichern: Eingliederung in Dein großes Ganzes - konkrete Maßnahmen für Deinen Alltag.

Wir sichern den Prozess damit du das Maximum für dich aus dem Retreat schöpfen kannst.

Lerne:
🌿 Die wichtigsten Zutaten für ein gesundes, langes Leben im „Healthy Aging Framework“
🌿 Die Prinzipien gesunder Ernährung, Intervallfasten, Mikronährstoffe und Nahrungsergänzung
🌿 Die Achtungspunkte bei körperlicher Bewegung, Fitness und Sport

🌿 Extras: 2 Bücher zum Thema, 1 Goodiebag
🌿 Kostenloser Transfer vom Flughafen Wien

Mehr Infos zum Retreat

Mehr Infos zu Team, Preis und Anmeldung:

office@healthy-lifestyle-code.com

Anmeldung und Webseite des Veranstalters