Veranstaltungen

Wild Naya Handpan Summer Academy

11. 7. – 17. 7. 2023

Du möchtest mit einigen der weltbesten Handpanspieler tief eintauchen? Du spürst den Ruf, jeden Abend unglaubliche Handpan-Musik zu hören, deinen Körper zu bewegen, dich mit deinen Wurzeln zu verbinden und verspürst die Sehnsucht, dich mit einer weltoffenen Community in Kontakt zu treten? 

JA? Wir sind es! 

Unsere Instruktoren unterrichten eine ganze Woche lang Handpan, Soundhealing Sessions und gestalten einzigartige Konzerte, Workshops, Kurse.

Wir kombinieren, Handpan – Wildnis – Bewegung – Klang in einer ganzen Woche! Männer, Frauen, Kinder und alle die gerne dabei sein möchten sind herzlich willkommen im Seminarhotel KlosterNatursinne nähe Wien mitten in der Natur.

Wir freuen uns sehr, euch dort zu sehen und eine ganze Woche Handpan-Gemeinschaft und nährende Zeit miteinander zu verbringen!

Über die Veranstalterin: Ich heiße Bernadette Schwarz und bin die Gründerin von der WILD NAYA HANDPAN SUMMER ACADEMY & dem WILD NAYA YOGA

Ich war immer schon eine reiselustige und bewegungsfreudige Frau. Seit 2011 bin ich von dem Instrument Handpan begeistert und habe durch das Reisen viele Musikerinnen und Musiker getroffen die dieses Instrument „lieben und leben“. Als ich dann das erste Mal auf einer „Pantam Summer School“ in Österreich war, wurde mir bewusst, es hat Potenzial nach oben. In den C* Jahren wurde mir klar: es ist Zeit, alle lieben Menschen, offen, herzlich, bereit für eine Begegnung zusammen zu bringen. Ich liebe multikulturelle Atmosphären, die vielen verschiedenen Sprachen, Kulturen und auch Erlebnisse und Geschichten die Mann und Frau sich zu erzählen haben.

WILD NAYA COMMUNITY lädt dich ein, mit offenem Herzen Menschen aller Welt mit Klängen, Tanz, Yoga, Handpan, Altem Handwerk, Gesang zusammen zu bringen.

Ich freue mich dich kennen zu lernen,

deine Bernadette 

Anmeldung:  info@wildnaya.com

Preise: 580€ für ein Wochen Ticket inklusive alle Workshops – Unterkunft abhängig von Zimmerkategorie oder Zelt/Van.

Verpflegung: 40€ am Tag für drei vitale und gesunde (vegetarische) Buffets

Mehr Infos: www.wildnaya.com

Ort: Seminarhotel Kloster NaturSinne