Die Gastgeber

Unser Team unterstützt Sie nach Kräften, um für Ihre Veranstaltung genau die Atmosphäre zu schaffen, die Sie sich wünschen.

Udo Boessmann und Claudia Fabrizy

Udo ist Arzt, Psychotherapeut und Inhaber des Hotels. Mit NaturSinne verwirklichte er seine Vision eines heilsamen Ortes. An seiner Seite ist Claudia, Mag. der Betriebswirtschaft. Sie kümmert sich um Gestaltung, PR und leitet Retreats.

Andrea Kirchmayer

Andrea ist Diplomingenieurin und hält unseren Laden technisch am Laufen. Ihr Organisationstalent und ihre Kommunikationsstärke entfalten sich auch in der Planung und im Büro.
.

Brigitta Jani und Uli Kager

Brigitta und Uli sind im wahrsten Sinne die guten Seelen in unserem Haus. Mit Hingabe und Kompetenz kümmern sie sich um die Organisation und das Housekeeping, sodass sich unsere Gäste bei uns rundherum wohl fühlen.

Nathalie Hopfer

In der Küche hat sie das Sagen. Nathalie bezaubert mit ihren Kochkünsten. Sie versorgt unsere Seminargruppen und Veranstaltungsgäste mit einem unvergesslichen Buffet, das Körper und Seele gut tut. Man spürt, mit wie viel Liebe sie kocht!

Wolfgang Graf

Keiner ist mit dem Haus so unzertrennlich verbunden wie Wolfgang. Nach 35 Jahren Betriebszugehörigkeit kennt er die Geschichte des Hotels wie kein anderer. In der Küche ist er unentbehrlich. Vor allem kümmert er sich mit Sorgfalt um die Hygiene.

Lilly Michaeller

Lilly ist ein Multitalent, immer fröhlich, kontaktfreudig und voller Energie. Ob im Büro oder bei der Betreuung unserer Veranstalter und Gäste: Sie ist immer da, wo sie gerade gebraucht wird.

Helmut Hrazdilek

Bei der Arbeit flink und geschickt, im Kontakt liebenswürdig und hilfsbereit, das ist Helmut. Wann immer unser Küchen- und Serviceteam Verstärkung braucht, ist Helmut zur Stelle.